Hotel Grundmühle

Zur Webseite

Da ich bereits seit vielen Jahren mit protel in den verschiedensten Hotels sehr zufrieden gearbeitet habe, haben wir uns sofort bei der Eröffnung unseres eigenen Hotels für protel entschieden. Hervorzuheben ist die Bedienerfreundlichkeit und Flexibilität des Programms. Außerdem ist der Support überaus kompetent und freundlich.

Nymphe Strandhotel

Zur Webseite

Seit 2008 arbeiten wir mit der protel hotelsoftware und sind nach wie vor sehr zufrieden damit. Auch bei Komplikationen und Fragen bekommen wir sofort Unterstützung.

City Pension Dessau

Zur Webseite

Seit einiger Zeit nutzen wir die cloudbasierte Hotelsoftware protel Air und sind sehr zufrieden mit der Anwendung. Besonders begeistert sind wir von der ortsunabhängigen Nutzung des Programms und der damit verbundenen Mobilität. Auch die Arbeitsgeschwindigkeit innerhalb der Hotelsoftware sowie die Stabilität der Verbindung zum Programm sind wesentlich besser, als bei vormals eingesetzten Cloudlösungen.

Zudem stellen die eingesetzten Schnittstellen zu unserem Channelmanager und unserer Buchhaltungssoftware eine enorme Arbeitserleichterung dar.

Skyhotel Merseburg

Zur Webseite

Wir nutzen seit einigen Jahren die Hotelsoftware von protel für unsere kleine Hotelkette mit insgesamt 4 Häusern und sind sehr zufrieden damit. Wir erweitern unsere Software Stück für Stück, mit dem Ziel so viele Prozesse wie möglich zu automatisieren. protel hat hier einiges zu bieten!

Hotel Waldesruh

Zur Webseite

Unser Hotelbetrieb wurde vor 20 Jahren erbaut. Seit 16 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit der Hotelsoftware protel sowie der Firma pro Hotel EDV Systeme zusammen. Aus einer kleinen elektronischen Anwendung für unsere Hotelbuchungen ist eine leistungsstarke Komplettvernetzung von Hotelsoftware, Homepage mit Direktbuchung aller Hotelleistungen, aber auch dem Gutschein- sowie Veranstaltungsverkauf entstanden.

Mit diesem Gesamtpaket können wir uns leistungsstark und modern für den Anwender sowie Nutzer immer top aktuell präsentieren. protel ist deshalb auch für kleine Hotelbetriebe mit dem Wunsch, sich professionell und immer uptodate darstellen zu wollen, eine tolle Softwarelösung. Für uns ist das Ende der Fahnenstange noch längst nicht erreicht.

Als Nächstes kommt die Einbindung des gesamten Kassensystems in den protel-verbund – immer mit dem Ziel – für den Gast das Beste und für uns die professionellste Lösung.

Satama Saunapark

Zur Webseite

Die Nutzung von protel und die immer wieder ausgelieferten Neuerungen unseres Softwareherstellers tragen dazu bei, den Erfolg unseres Unternehmens Stück für Stück zu steigern. Wir konnten zahlreiche Arbeitsprozesse vereinfachen und durch die gewonnene Zeit die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern. Dies wirkt sich direkt auf die Zufriedenheit unserer Gäste aus. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!