Hotel Insel der Sinne & Seedorf
Hotel, SPA und Seedorf. Ein Kraftort inmitten der Natur.

- ASA Hotelsoftware (lokale Installation)
- Anbindung Channelmanager
- Payment Integration
- Gutschein Manager
- Multy Property Manager
- Korrespondenzmanager
- Anbindung Wellness Software
- Verschiedene weitere Anbindungen
Die Insel der Sinne ist ein Rückzugsort voller Ruhe, Wellness und natürlicher Schönheit. Gäste können hier dem Alltag entfliehen und Körper sowie Geist neue Energie schenken. Besonders praktisch: Die Softwarelösungen von pro Hotel EDV Systeme vernetzen nahtlos die beiden unterschiedlichen Betriebe – Hotel und Seedorf – und verbindet alle Bereiche von Buchungen über Restaurantleistungen bis hin zu Abrechnung und Buchhaltung. So laufen die Abläufe im Hintergrund reibungslos, während sich das Team voll auf das Wohl der Gäste konzentrieren kann. Ein Aufenthalt in der Insel der Sinne verspricht Entspannung pur, harmonische Momente und ein unvergessliches Wohlfühlerlebnis.
Unsere Leistungen im Detail
- Abbildung der Betriebe Hotel und Ferienhäuser via ASA Multi Property Manager.
- Trennung Marken und Buchhaltung bei komfortabler Anwendung in einem gemeinsamen Belegungsplan.
- Vernetzung der Betriebe mit Fokus auf Gastkomfort (Resort Charakter).
- Veranstaltungsverwaltung via ASA Meeting Manager.
- Gutscheine Verkaufen und Verwalten via ASA Gutschein Manager.
- Interne Organisation via ASA Housekeeping Manager und Aufgabenverwaltung.
- Diverse Schnittstellen zu SPA, Restaurant Kasse, Schließanlage, E-Commerce Anwendungen, Finanzbuchhaltung und Korrespondenzmanager.
- Payment Integration via ASA PAY.
Unkompliziert online kennenlernen
Vereinbaren Sie einen kostenfreien und unverbindlichen Onlinetermin. Sie erhalten einen Überblick über unsere Leistungen und wie Sie von unserer Expertise profitieren. Lernen Sie die professionellen Softwarelösungen von ASA HOTEL und Matrix POS kennen. Wenn Sie Interesse haben, entwickeln wir Ihr individuelles Leistungspaket.

Vor Projektbeginn sehr gute, ehrliche und bedarfsgerechte Beratung zur neuen Software. Klare und strukturierte Projektvorbereitung und Durchführung mit klarem Zeitplan, welcher super eingehalten wurde. Flexible Termingestaltung angepasst an unser Tagesgeschäft. Sehr gute und umfangreiche Vorort Begleitung bei der Umstellung des Systems. Schnelle Reaktion bei Unklarheiten und Problemen nach dem Go Live (Hotline quasi rund um die Uhr). Sehr gute Vernetzung und Unterstützung mit Schnittstellenpartnern und zielorientierte Lösung von Herausforderungen. Sehr kompetenter und „leidenschaftlicher“ Support und Beratung auch noch 6 Monate nach Go live, Offenheit und Einsatz für Produktverbesserungen (Weiterentwicklung von ASA an Anforderungen des dt. Marktes).
Ina Lachmann
Wir sind sehr froh, pro Hotel EDV Systeme als fairen Partner an unserer Seite zu haben! Die Entscheidung für ASA und für pro Hotel würden wir jederzeit wieder treffen.
Danke!
Inhaberin

